Alle News der Innotec Gruppe

Wir sind da, wo Sie uns
brauchen: Immer zur Stelle!

Londoner Künstler hat einen Müllcontainer in ein Tiny House umgebaut

„Als der Architekt und Künstler Harrison Marshall im vergangenen Sommer in London nach einer neuen Mietwohnung suchte, war er von den „verrückten“ Preisen erschlagen.

Der 28-Jährige kam auf die Idee, einen Müllcontainer, der in Großbritannien „skips“ genannt wird, in ein Tiny House umzubauen. Sie werden beispielsweise häufig bei Renovierungsprojekten eingesetzt und können bei Bedarf leicht an einen anderen Ort gebracht werden.

Marshall hat das Tiny House in wenigen Monaten gebaut, meist in seiner Freizeit am Abend. Seit Januar wohnt er in dem kleinen Haus.“ (www.businessinsider.de)

Die vollständigen Artikel lesen Sie hier.

© Copyright - Innotec-Gruppe