Karriere

Wir sind da, wo Sie uns
brauchen: Immer zur Stelle!

Liegenschaftsbetreuer Wohnungswirtschaft ab sofort

die Innotec
Die Innotec Gruppe ist ein bundesweit tätiges und dynamisch wachsendes Dienstleistungsunternehmen der Wohnungswirtschaft. Nach Gründung im Jahr 1999 betreuen wir heute mit unseren fast 500 Mitarbeitern ca. 1,7 Mio. Mieter und über 250 Wohnungsunternehmen in ganz Deutschland mit umfassenden Konzepten im Facility- und Abfallmanagement, zu Trinkwasser- und Verkehrssicherheit. Wir suchen zum Ausbau unseres Regionalnetzes für unser junges Team eine/n Liegenschaftsbetreuer/in zur Unterstützung unserer Betriebsstätte in Leipzig.

Aufgabenbereich

  • Selbstständige Betreuung von Abfallbehälterstandplätzen der Liegenschaften unserer Vertragspartner nach vorgegebenen Einsatzplan:
    – Kontrolle der Rest- und Wertstoffbehälter
    – Sortierung nach Abfallgruppen
    – Säuberung der Standplätze
    – Kontrolle der Abfallabwurfanlagen
    – Bereitstellung der Abfallgefäße für das Abfuhrunternehmen
  • Mitarbeit bei objektorientierten Optimierungsfragen:
    – Bedarfsgerechte Anpassung des Behältervolumens
    – Standplatzwahl und -gestaltung
    – Kundengerechte Abfall- Behälteraufstellung
    – Einsatzplanerstellung
  • Repräsentation der Firma und persönliches Auftreten vor Ort:
    – Kontakt zu den Endkunden (Mieterbetreuung /-beratung)
    – Kontakt zu den Hausbetreuern und Hausmeistern
    – Kontakt zu den beauftragten Abfuhrunternehmen
    – Mitarbeit bei Plakat- und Informationsaktionen

Anforderungsprofil:

  • Führerschein B Voraussetzung
    – Grundsätzliche Bereitschaft zu schmutziger Arbeit
    – Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Sonntagsarbeit)
    – Fähigkeit zur Teamarbeit
    – Mitdenken bei der Bewirschaftungsoptimierung
    – Sicheres und freundliches Auftreten vor Ort
    – Erfahrungen in der Abfallwirtschaft / Hausbetreuung wären wünschenswert
    – Technisches Verständnis
    – Selbständiger Außendienst (ca. 80%) mit Rücksprachemöglichkeit zur Zentrale (Mobiltelefon)
    – Eigenverantwortliche Zeitorganisation im Tagesablauf (Anzufahrende Objekte im Tourenplan vorgegeben)

Weitere Details

  • Beginn: ab sofort
  • Befristung: 1 Jahr
  • Dienstort: Leipzig
  • Niederlassung: Leipzig
  • Wochenarbeitszeit: 40 Stunden
  • Monatsgehalt: nach Vereinbarung

Kontakt:

Wenn Sie sich für dieses Angebot interessieren, setzen Sie sich bevorzugt über die Emailadresse personal@innotec-gruppe.de mit uns in Verbindung.

© Copyright - Innotec-Gruppe