Wir sind da, wo Sie uns brauchen: Immer zur Stelle!

News

News

Innotec unterstützt DESWOS-Projekt für Narikurava-Familien in Indien

Unsere „Süßer Wohnen“-Aktion hat sich in den vergangenen Jahren zum festen Programmpunkt in der Vorweihnachtszeit entwickelt.

Umso trauriger stimmte es uns, dass die aktuelle Situation ein Überdenken dieser liebgewonnenen Tradition forderte. Wir sollen voneinander Abstand halten und uns nur mit wenigen Menschen treffen. Viele Menschen verrichten ihre Arbeit von zu Hause aus.

Wie konnten wir da zum gemeinsamen Bauen eines Lebkuchenhauses bei einer Weihnachtsfeier im Büro aufrufen?

 

Wir hoffen sehr, dass es 2021 wieder eine "Süßer Wohnen-Aktion" mit vielen Teilnehmern geben wird. Viele Kollegen, Familien, Kindergartengruppen, die zusammen viele schöne Lebkuchenhäuser gestalten, so um eine Spende für die DESWOS zu erzeugen.

 

Aber die Projekte der DESWOS benötigen auch und gerade in der jetzigen Situation Spendengelder. Die Innotec hat die Narikurava-Familien in Indien mit eine Spende unterstützt, weil diese besonders unter der Corona-Situation leiden.

 

 

Weitere Informationen zu den Projekten der DESWOS finden Sie hier.


top