Aktuell

13.05.2015

Hilfswerk-Siedlung GmbH spendet Gewinn an tansanisches Projekt

Innotec-Aktion "Süßer Wohnen"

Zur Weihnachtszeit des letzten Jahres veranstaltete die Firma Innotec Abfallmanagement GmbH die Aktion „Süßer Wohnen“. Die Aktion, die zum achten Mal stattfand, war ein wunderbarer Anlass um gemeinsam die besinnliche und friedliche Weihnachtszeit einzuläuten und dabei etwas Gutes zu tun. Zu der Aktion wurden Partner eingeladen, die mit Innotec Abfallmanagement GmbH zusammenarbeiten. Dabei ging es darum, dass die Teilnehmer in Teams ein Lebkuchenhaus bastelten. Das Besondere: Die finanziellen Gewinne von Innotec wurden an Wunsch-Organisationen der Teilnehmer gespendet. Nach der Registrierung zur Teilnahme wurde den Baumeistern ein Lebkuchenhaus-Bausatz zu geschickt und schon konnte ...

Lesen Sie den gesamten Artikel... (PDF, ca. 130 KB)



Wissenswertes

Weitere Informationen zur !nnotec-Gruppe können Sie unserer Imagebroschüre entnehmen:

Imagebroschüre innotec-GruppePDF-Download Imagebroschüre


Navigation

!nnotec in Ihrer Nähe

Einfach hier Ihre Postleitzahl eintragen und Standorte in Ihrer Nähe finden:

Callback-Service

Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück.